Schwimmen

Wer in unserem Outdoor-Pool nicht nur relaxen oder sich abkühlen mag, kann unsere drei 25 m Schwimmbahnen samt Startsockel nutzen. So steht dem nächsten Training oder gar Wettkampf nichts mehr im Wege. Vereine wenden sich für nähere Infos bitte an Martin Pernauer.

Natürlich darf das Relaxangebot auch nicht zu kurz kommen: eine Sprudelsitzanlage, Schwallduschen und Massagedüsen sorgen für die nötige Entspannung nach einem anstrengenden Training.

Zudem gibt es ein eigenes Kleinkinderbecken und einen Kinder- und Nichtschwimmerbereich.
So kommt jeder auf seine Kosten.

Ein weitläufiger Liegebereich (Terrasse und Wiese) umgibt das Pool – Platz ist also ausreichend vorhanden.

Für unsere Mitglieder stehen Dauer- oder Tageskästchen mit Umkleidekabinen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Gastronomie - an heißen Sommertagen spendet unsere Terrasse mit Schirmen Schatten und lädt zu einem kühlen Getränk oder Eis ein. Sollte das Wetter einmal nicht passen, findet sich ausreichend Platz in unserem Restaurant. 

Outdoor-Pool mit Liegewiese und Pavillon