Vorbereitungen für Sommersaison 2022

Ein kurzer Bericht über die Vorbreitungsarbeiten für die Sommersaison 2022

Während die Volleyballplätze schon auf die ersten mutigen Spieler*innen warten, müssen sich die Wasserratten noch etwas gedulden. Aber auch der Pool wird ausgelassen,um bald mit der Reinigung beginnen zu  können. Die ersten Längen können dann bereits ein paar Tage nach Ostern gezogen werden.

Bei den Tennisplätzen hat ein Leitungsbruch die Arbeiten etwas verzögert. Wir hoffen aber zumindest die Plätze 4 bis 9 ab Mitte April öffnen zu können. Heuer wurde bei der Sanierung erstmals Redcourt -Tennissand verwendet. Dieser hat einen höheren Tonanteil und sollte daher besser binden und für härtere Plätze sorgen.

Der Kinderspielplatz wurde mit neuen Fallschutzhackschnitzeln wieder sicherer gemacht.

Bitte beachten Sie, dass seit 1. März die Stowassergasse zur flächendeckenden Kurzparkzone gehört.