Nachbericht: Tag der offenen Tür

Am Samstag, 21.4.2018 fand der Tag der offenen Tür in der Sportanlage Langenzersdorf statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten wir bei sommerlichen Temperaturen rund 200 Besucher und Interessenten verzeichnen. 

Um das leibliche Wohl kümmerte sich unsere Gastronomie - für die Hungrigen gab es Würstel, Pommes, ausgezeichnete Brötchen mit Aufstrich sowie Krapfen für die Naschkatzen. Für die Unterhaltung der Kinder sorgten zwei Hüpfburgen sowie der Kinderspielplatz mit seiner Vielzahl an Spielgeräten. Zudem gab es eine Kinderschminkstation und so manchem kleinen Besucher wurde ein wahres Kunstwerk ins Gesicht gezaubert. Auch unser Leiter der Sportanlage Martin Pernauer ließ sich unser Logo ins Gesicht malen. 

Heiß her ging es auch auf den Beachvolleyballplätzen sowie auf der Minigolfbahn und die Mutigen wagten sich sogar ins kühle Nass - kein Wunder bei nahezu 30 Grad Außentemperatur.

Die Anlage präsentierte sich von ihrer besten Seite und so konnten wir direkt am Tag der offenen Tür zahlreiche neue Mitgliedschaften abschließen. 

Neuzugänge sind aber natürlich auch weiterhin herzlich willkommen. Mehr Infos zur Mitgliedschaft gibt es hier. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Sommersaison.